Topic-icon 1. Sept Wo Ende ab Mittwoch 2.9.

Mehr
4 Wochen 1 Tag her #2222

Dieses Wochenende lassen wir schon Mittwochs anfangen und springen 5 Tage hintereinander, auch "kleine Sprungwoche" genannt. Schüler sind ausdrücklich willkommen! Denkt dran, ihr habt nur noch 2 Monate Saison in 2020 - und der Oktober kann schon sehr herbstlich sein... und wer will schon ohne Lizenz über den Winter?
Mittw fängt der Sprungbetrieb um 13:00 an, Do um 10:00, Fr um 13:00. Sa und So wie immer gleich um 9:00.
Das Wetter bleibt recht spätsommerlich + wechselhaft.
Bringt euch was zum Grillen mit, noch bleiben die abendlichen Temperaturen über 15°

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.046 Sekunden

Aktuelles Wetter

Anmelden

jetzt online

Aktuell sind 226 Gäste und 5 Mitglieder online

Zum Seitenanfang