Topic-icon Erstes November Wochenende-

Mehr
1 Monat 1 Woche her #1973

- ab Freitag 3.11. 12:00
Freitag geht es mittags los mit Tandems, gerne kann auch schon früher gesprungen werden wenn die Load voll ist.
Denkt dran es wird schon um viertel vor 5 dunkel, also ein kurzer Tag.
Samstags normal Sprungbetriebsbeginn 9:00
Zum Saisonabschluss gibt es einen Scramble Wettbewerb, bei dem Schüler nicht mitmachen können. Aber Schüler können ganz normal springen (Höhenabbau nur Freitag) und sie können natürlich gerne bei der abendlichen Party dabei sein.
Sonntag ist kein Sprungbetrieb geplant, sondern das Aufräumen zum Saisonschluss, wobei Schüler aber auch gerne mitmachen dürfen ;-)
P.S.: Es gibt keine Reservierungen für das Bunkhouse - es gilt wie immer first come / first serve.

Je nach Wetter wird eventuell auch an den kommenden 4 November Wochenenden Sprungbetrieb angeboten. Das liest man dann hier im Forum.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mike
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Zum Seitenanfang