Topic-icon 3. September Wochenende ab Donnerstag 17.9.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1760

Do und Fr soll es ja recht windig werden, Mal sehen ob das stimmt, es sind aber auch momentan keine AFF Lehrer eingetragen ausser mir selbst. Gute Gelegenheit die Theorieprüfung abzulegen. Theorieprüfung kann man jederzeit ablegen, Voraussetzung ist das man 50% seiner prakt. Ausbildung hinter sich hat. (Also man sollte min. auf "Frei Solo" sein)
Sa und So sieht es mit Lehrern und dem Wetter besser aus, allerdings kommen Sonntag auch schon wieder neue Erstspringer.
Im Anschluss haben wir die ganze Woche durch Sprungbetrieb, da können natürlich auch Schüler jeden Tag springen.
Wir springen also jetzt durchgehend jeden Tag von Do 17.9. 15:00 bis So 27.9. 19:00
Die Gelegenheit durchzuziehen bis zur Lizenz !!
Danach gibt es nur noch 5 Sprung-Wochenenden in der Saison 2015, wobei wir im Oktober Donnerstags nicht mehr springen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bea

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.226 Sekunden
Zum Seitenanfang