Topic-icon Aus Hamburg zum Flugplatz am Freitag den 18.7.14

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1652

Hallo Philip,
solltest Du hier keinen finden der Dich von HH mit zum Platz nimmt, kannst Du auch von Altona mit der NOB bis Itzehoe fahren und jemand von uns holt Dich dort am Bahnhof ab. Ruf einfach am Platz oder mein Handy an wenn Du durch Glückstadt bist. Mike

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1650

Moin!

Ich werde am 18.7. den Einsteigerkurs beginnen und suche jemanden, der an dem Freitag von Hamburg zum Flugplatz fährt.
Meine Nummer ist 0157 71 58 26 12

Alternativ suche ich mir eine Bahn raus und ihr holt mich einfach vom Bahnhof ab oder wie läuft das?

Gruß
Philip

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Zum Seitenanfang