yuu telefon

Smudo von den "fantastischen Vier" bleibt YUU-Skydive troy.

Smudo von den

Schon im letzten Jahr war er bei uns und absolvierte einen Tandemsprung aus der Pink Skyvan. Jetzt besuchte er uns wieder. 

Smudo in seiner Beech F33A

Smudo, der selbst begeisterter Flieger ist, wurde schon oft mit seiner Beech F33A am "Hungrigen Wolf" gesehen. Diesmal begleitete er Freunde, die jetzt ebenfalls einen Tandemsprung bei uns genießen wollten. 

Alle zusammen erlebten einen traumhaften Sommertag auf unserem Flugplatz.

 

Warum ist er so gerne bei uns? 

Smudo nach seinem Tandemsprung"... mir hat sofort die freundschaftliche gemütliche Atmosphäre abseits der üblichen Vereinsmeierei bei YUU-Skydive gefallen. Zumal die Betreuung durchweg professionell und lehrreich und unterhaltsam war. Für einen Tag lang fühlte ich mich als vollwertiges Fallschirmspringer-Cliquen-Mitglied.

Grossartig!"

MfG

Smudo

http://www.smudo.com

Sicher bestellen bei YUU-Skydive e.V.

SSL

Aktuelles Wetter

Zum Seitenanfang