Am 21. und 22.05.2011 ist Rolf (Bromi) Brombach mal wieder in Holo und wird zusammen mit Euch den Landkreis Steinburg "beflügeln"!

Ein Wochenende mit Rolf für alle die Spaß am Wingsuit fliegen haben, sich verbessern wollen oder auch Ihren Erstflug absolvieren möchten. Wie immer bringt er auch eine Auswahl von Wingsuits für Erstflügler oder nur mal so zum ausprobieren für die Flügelprofis unter euch mit!

Bromi

Rolf Brombach (rechts im Bild, hier zusammen mit Cyril nach dessen Erstflug)
Jahrgang '54, machte seinen ersten Sprung 1979 - damals noch mit Rundkappe... Er haelt 3 Lehrerlizenzen (dt., amerik., österr.) und ist einer der ersten Wingsuitflieger Deutschlands: 1999 traf er Robert Pecnik in Fürstenfeld und war ab diesem Tag "angefixt" von der Philosophie der BIRDMEN. Bis heute hat er 1.6oo Flüge in Wingsuits, und 12.600 Jumps total.

Anmeldung und weitere Details hier ...