"Des Schusters eigene Leisten" trifft es wohl am besten. Die Funky ist seit Ende Juni ununterbrochen im Einsatz und ich bin nicht wirklich dazu gekommen, die "Skyparty" gebührend vorzubereiten. Kein Pizza-Ofen von Wally und auch keine Nudel von Giorgio - ich hab's schlicht vor lauter Fliegerei verpennt! Bin obendrein noch bis einschließlich Freitag in Büsum, um dann am Samstag und Sonntag in Holo .....

....na klar! Ordentlich ein paar Freefly-Sprünge mit euch zu machen. Will sagen: wir müssen eben halt etwas improvisieren. Anke fliegt uns und ich stehe euch am WE als FF-LO zur Verfügung, Beamer für abendliche Sprungbetrachtung ist vorhanden, Musik gibt es im wahrsten Sinne Giga-weise und die Getränkefrage ist bei YUU ja eh kein Thema. Nur die Nahrungsaufnahme am Abend müssen wir uns noch kurzfristig organisieren - aber auch da, denke ich, sollte uns was einfallen!

Also, wir sehen uns am Samstag? Freu mich auf euch und ordentlich ne'n paar schicke FF-Sprünge, nä?

Achmed