So! Nun sind es nur noch ein paar Tage und dann geht es los mit dem Diepholz-Boogie 2010! Die Planwagen der Caravane stehen schon fast fertig gepackt in Itzehoe und Münster und ab Freitag, 25.06.2010 ab 10:00 Uhr starten wir dann den Betrieb mit Porter und Caravan auf dem Flugplatz Diepholz!

FSC Münster und YUU Skydive liegen zusammen über 50 Anmeldungen vor – plus einer, sich abzeichnenden „Dunkelziffer“ nicht angemeldeter Springer. Wer sich also noch nicht angemeldet hat, sollte dies schnellstmöglich nachholen; entweder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder auf unserer Anmeldungsseite bei YUU-Skydive. Dort findet ihr auch detaillierte Infos!

In jeden Fall bitten wir alle, die nach Diepholz kommen, das Anmeldeformular (hier klicken!) sich auszudrucken und möglichst fertig ausgefüllt mitzubringen. Ihr erleichtert dem Manifest damit ordentlich die Arbeit!!!

Apropos Arbeit!
Da wir diese Veranstaltung zusammen mit dem FSC Münster ausrichten, müssen/wollen wir natürlich auch mit anpacken. Deshalb suchen wir noch helfende Hände für die Bereiche:

- Manifest,
- Sprungdienstleiter,
- und allgemeine Helfer.

Wer Interesse hat meldet sich bitte bei mir unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mitflug ab/an Itzehoe
Die Funky fliegt am Freitag um 9:00 Uhr los und wird am Sonntagabend um ca. 19:00 Uhr zurückfliegen. Es sind noch Plätze frei! Je Strecke wird ein Ticket (25,- €) aufgerufen und wenn es passt, droppen wir natürlich jeweils am Zielort! Wer noch mit will, sollte mir unbedingt noch ne Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken! Auch „one-ways“ sind möglich, bedürfen aber der Planung. Also meldet euch!

Formation_BZ_NK_500

Die „BravoZulu“ und die „NovemberKilo“ freuen sich auf jede Menge Formationsspaß mit Euch!

see YUU at Diepholz!