Moin, Moin YUUs …,
… und weiter geht’s.

Dieses Wochenende sind wir in Kiel an der schönen Förde zu Gast. Natürlich hoffen wir auf bestes Wetter, um folgendes zu erleben:

Achmed fliegt am Mittwochnachmittag schon mal voraus, damit es dann am Donnerstag um 10:00 Uhr gleich losgehen kann. Von Donnerstag bis Sonntag, von morgens 10:00 Uhr bis „Sunset“, wird die Funky Lizenzler und Tandemgäste in die Luft bringen. Leider können während dieser Veranstaltung entgegen vorheriger Meldungen keine Schüler springen.

Bitte denkt daran, die Organisation dieser Veranstaltung liegt beim Kieler Verein. Das bedeutet, dass ihr dort keine YUU-Blocktickets oder -Kontoguthaben abspringen könnt und alle Tickets dort bezahlt. Kosten für alle YUUs und Kieler gleich!!!

Orgagebühr: keine
Ticketpreis für 1 x 4000 m = 27,00 €
Andere Höhen nur in Absprache und im Schulbetrieb.

Unterkunft & Duschen sind kostenlos. Schlafen kann man in der Packhalle oder wo sonst ’ne Ecke frei ist. Denkt also an eure Isomatten und Schlafsäcke, denn frei nach Achmed… „ .... Beton ist gar nicht so hart…

Für euer leibliches Wohl ist auch gesorgt:
Von Freitag- bis Sonntagfrüh gibt sich Wiebke, die NEUE Wirtin im Fliegercafe, die Ehre und wird ein extra gutes Springerfrühstück kredenzen. Sie wird auch tagsüber vor den Hallen mit einem Würstchengrill für den energetischen Nachschub sorgen.

Was so passiert:
Am Freitagabend wird es eine Hangarparty inkl. DJ geben. Wird bestimmt super…
Denn kurz vorher haut unser Jan Schwarz noch einen Big-Point raus. Weil er irgendwann mal Geburtstag hatte, gibt’s ein Sunset-Schauspringen bei ihm zuhause, mit Wurst und Bier. Danach geht’s zurück zur Hallenparty. Und das Beste ... Jan bezahlt alles.....
Damit es kein Hauen und Stechen um die Slots gibt, wird er am Freitagnachmittag in der Packhalle eine Ticketverlosung veranstalten. 10 Plätze werden verlost. Voraussetzungen für dieses Schauspringen: 350 Sprünge.

Am Samstag geht es wieder um 10:00 Uhr los. Und dann springen, springen, springen, bis Sunset. Die letzen Loads gehen direkt an den Strand.
Voraussetzungen: 300 Sprünge und er muss Schwimmer sein.
Wenn ihr dann den Sand aus den Kappen geschüttelt habt, geht es mit lecker Spanferkel weiter, welches abends um 21 Uhr seiner Bestimmung übergeben wird.
(Aber nix verraten es soll für das Schwein ’ne Überraschung werden.)
Wer spanferkeln möchte, meldet das bitte unbedingt und zügig bei Markus an.
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wer kein Schwein mag, geht wieder zurück zu Wiebke ins Fliegercafe und bestellt sich da was schönes ....

Und Sonntag geht’s wieder von vorne los. Ende der Veranstaltung wird wohl so gegen 18:00 Uhr sein.

Also, wenn das nicht lecker wird, weiß ich auch nicht.
Werde gleich noch die sonnige Wetterbestellung wegfaxen 

PS: Informationen zu einem ereignisreichen, langen Pfingstwochenende folgen in Kürze.
PPS: Der Nord Cup rückt näher. Ein Muss für alle norddeutschen RWler. Also meldet euch an! Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit den Fehrbellinern!!

Gruß, Yorck