Welcome to the Club!

Thomas Schäfer wird zukünftig unsere FreeFly-Sparte unterstützen und steht uns als Coach zur Verfügung! War doch der nächste Kurs schon wieder ausgebucht! Also werden André & Thomas zukünftig auch unsere FreeFly-Kurse gemeinsam betreuen, wodurch wir unsere Kapazitäten in diesem Bereich erhöhen und Eurem Bedarf anpassen können. Thomas ist ein begnadeter Sitzflieger und wird sich insbesondere um die FreeFly-Einsteiger kümmern. Also nutzt die Möglichkeiten! Der nächste FreeFly-Kurs beginnt am 11. Mai und geht bis zum Sonntag 13. Mai 2007.


Foto © 2007 Thomas „Swoopy“ Büge

Bei der Gelegenheit wollen wir auch schon mal auf die Skyparty am 18. und 19 August 2007 hinweisen. Das Team "Freeflight Paratec", also Frank Täsler und Michael Plünnecke haben sich angekündigt und werden uns als LO und Coach zur Verfügung stehen. Also, Termin schon mal vormerken! Weitere Infos kommen in Kürze...

Anyone freefly?

die YUU's