Leonardo Da Vinci

Gerhard „Teager“ Meyer ist aktives Mitglied bei YUU-Skydive e.V. und von Firma Paratec Fallschirmbau- Technik- Service- Vertrieb GmbH ausgebildeter Fallschirmwart.

Der Vorstand von YUU-Skydive e.V. hat ihm die Verantwortung für das Vereins eigene „Rigging-Loft“ übertragen und ist dadurch in der Lage, euch seinen Service als Fallschirmwart anzubieten. Technikerarbeiten können bei „Teager“ ebenfalls in Auftrag gegeben werden. Diese werden für euch an erfahrene Fallschirmtechniker weiter gegeben, so dass ihr euch um nichts kümmern müsst.

Wer also seinen Jahrescheck braucht, kann sich gern mit „Teager“ in Verbindung setzen. Auch für alles andere seid ihr bei ihm an der richtigen Adresse: Sei es die hilfreiche Unterstützung bei der Suche nach der passenden Ausrüstung oder auch umfangreiche Verkaufsberatungen. Alles in allem beantwortet er gern all eure Fragen.

Teager´s Riggingloft

Gerhard „Teager“ Meyer
Liethberg 23a
25524 Itzehoe

Mobil 0173 91 25 996
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Aktuelles Wetter

Anmelden

jetzt online

Aktuell sind 89 Gäste und 4 Mitglieder online

Zum Seitenanfang