Topic-icon Hammerwetter - 06.01.2012

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #1161

Jepp, das war Spitzenwetter. Alle Schnupperschölers sind gesprungen, die meisten 2 mal.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #1158

Leute,

WDWEE

das ist heute!!!!


:laugh: :woohoo:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #1157

Heute war ein super Tag, fünf Loads sind hoch gegangen! Das Wetter war ein Traum! Ich hoffe das Wetter hält sich noch ein paar Tage!
Morgen früh gehts weiter!

LG
Teager

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #1156

Hej Sacha,
auf jeden fall, die erste Load müsste sich soeben mit den ersten TDs fertig machen. Um 16:30 und um 18:00 hats auch noch mal Tandems. Wetter ist Bombe, also los! ;O)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 1 Woche her #1155

geht heute was???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1131

wie sieht es dieses WE aus???

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1130

Eindeutig zu wenig! Aber ... die Kieler sind Samstag früh ab 10:00 Uhr am Platz und wollen mit "Goldie" und Pilot Jan Jäger in die Luft! Die klare Sicht über der Förde ist sicher Spitze! Also los und ab nach Kiel, nä?


Achmed
Letzte Änderung: 12 Jahre 3 Monate her von Achmed.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1129

DABEI!!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1128

...nun auch am WE?

FBDL60 EDZH 111200
Deutscher Wetterdienst

Am SAMSTAG bleibt es bis auf einzelne Quellwolken mit Untergrenzen um 2000 ft amsl wolkenlos. Dazu Sichten von 20 bis 40 km. Vereinzelt kommt es noch zu Schneeschauer, wobei Schauer am ehesten über dem Osten Deutschlands und dem Mittelgebirgsraum erwartet werden. In den Schauern Untergrenzen um 500 ft agl und Sichten um 1 km. Über dem Osten Deutschland weht dazu noch ein etwas lebhafterer Wind mit Böen um 25 kt.

...die Funky steht im Hangar und ich hätte Zeit!

Gruß Achmed


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 3 Monate her #1127

Hallo Leute!

bekommen wir heute die Funky in die Luft?
Das Wetter ist der Hammer! B)

Anruf genuegt, dann bin ich am Platz.


JanBu ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Zum Seitenanfang