Lizenz!

Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #964 von mike
Dies Jahr haben wir schon 8 neue Lizenzen ausgegeben: Sandra S., Isabel P., Andre da L., Angela S., Gerd L., Kathy L., Dominik G., und Sacha M., wobei Sacha der erste Lizenzinhaber ist, der dieses Jahr erst angefangen hat mit Springen. Um genau zu sein am 10.4.2011, also Lizenz in 55 Tagen! Cool. Und dann die Frechheit besessen ALLE seine Lehrer auf dem Weg zum Babylon mit seinem Protzer BMW zu überholen...... naja.
Hey, wir können immer noch ab und zu mit Dir meckern... ;-) auch wenn Du Lizenzspringer bist.
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #966 von Sacha
Vielen Dank noch einmal allen Lehrern auf diesem Wege!!
Tolles Wochenende mit tollen Sprüngen und echt coolen Lehrern!!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Monate her - 6 Jahre 3 Wochen her #1018 von mike
Philip Grau...m hat seit gestern Lizenz !
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Wochen her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Monat her - 6 Jahre 3 Wochen her #1034 von mike
Kristoph Wi...ng und Philip A... sind ab sofort Lizenzspringer!
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Wochen her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Wochen her - 6 Jahre 2 Wochen her #1038 von mike
Und Andre B...e ist lizensiert ab sofort! Bier!
Letzte Änderung: 6 Jahre 2 Wochen her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her - 6 Jahre 1 Woche her #1058 von mike
Andre Leibra..t ist seit gestern Lizenzspringer !

In 10 Wochen! Geht doch, trotz des Wetters. Motiviert muss man sein!

Glückwunsch! Das Bier hat geschmeckt, Danke!
Letzte Änderung: 6 Jahre 1 Woche her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #1061 von mike
Das ist übrigens Platz 2 nach Sacha M., der mit 55 Tagen noch schneller war.
Georgiy kann sie alle schlagen wenn er will. Am 4. Tag bei HöAbbau.....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #1063 von mike
Aloysius Huge hat seit gestern Lizenz!
Er musste schnell wieder los nach Sylt bowlen, hat aber 2 Kästen bezahlt die wir demnächst trinken werden, wenn mal Bier Mangel ist.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 1 Woche her #1064 von mike
Zu Felix Dittrich darf ab sofort nicht mehr "na Du Schöler..." gesagt werden, denn er hat seit Samstag den Luftfahrerschein für Luftsportgeräteführer.
Er hat am Abend nen Kasten Dithmarscher geschmissen! Gute Wahl.
Hab ich doch neulich ein Becks in der Hand gehabt- war ein Versehen. Aber es war seine 8 cent Wert - das Leergut.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 22 Stunden her - 6 Jahre 7 Stunden her #1069 von mike
Georgiy hat bereits Lizenz!
Samstag morgen: Neuer Rekord: Vom allerersten Sprung bis zur Lizenz in 20 Tagen! Und schlechtes Wetter war auch dabei. Aber nur ein ganz klein wenig..... geht doch! Man muss es nur richtig wollen.
Den Rest des Wochenendes hat er dann an seinem Slot beim deutschen Rekord gearbeitet.....
Er heisst eben ZACK-arov mit Nachnamen, und das ist bei ihm Programm.
Letzte Änderung: 6 Jahre 7 Stunden her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 22 Stunden her - 5 Jahre 11 Monate her #1070 von mike
Antje ist Lizenzspringerin!
2 Monate hat sie gebraucht was nicht schlecht ist, das mit den relativen Geschwindigkeiten und Wind von hinten und so da müssen wir nochmal drüber reden, aber da ist sie ja in guter Gesellschaft, die Kappen-Gurus wissens ja meist auch nicht besser....
Jedenfalls hat sie das charmanteste Lächeln und wer könnte ihr wegen einer klitzekleinen Wissenslücke je böse sein.....

Und: Sie ist YUU Vollmitglied geworden!

Welcome Antje !!
Anhang:
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #1085 von mike
Axel Benecke und Jens Zeunert nennen sich ab sofort mit stolzgeschwellter Brust "Lizenzspringer" und warten ungeduldig auf die nächsten Erstspringer um dem Sport etwas zurückgeben zu können....
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #1086 von mike
Und Marcel Bie.g ist seit gestern lizensiert.
Glückwunsch!
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #1098 von mike
Gerhard Meyer hat den deutschen Luftfahrerschein für Luftsportgeräteführer (Fallschirm)
5 Wochen hat er gebraucht. Motivation ist Alles!
Unser Tandemmaster Nachwuchs ist unterwegs!
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 11 Monate her #1099 von mike
Last but not least hat Lydia ihre Prüfung bestanden.
Sie will jetzt doch nicht mehr Zielspringerin werden, obwohl das ja in Sachsen noch Hamma sein soll.
Winterspringen ist wohl auch nicht so ihr Ding.
Egal, wir feuen uns wenn sie extra von so weit kommt um bei uns zu springen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #1141 von mike
Barbara K., die erst im Oktober 2011 angefangen hat mit Springen überhaupt, hat fleissig in Kiel mitgemacht beim Winterspringen aus der 185er, hat so ihre fehlenden Sprünge vollgemacht und bestand letzten Samstag folgerichtig und bravourös 2 Prüfungssprünge.
Jetzt hat sie Lizenz. Glückwunsch!
Bischen frieren lohnt sich doch!
Und das zeigt, das es auch Sinn macht spät in der Saison noch mit der Ausbildung anzufangen.
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #1144 von mike
Oliver Görnardt hat seit Hawaii sein Sprunglizenz.
Er hatte bei Rainer Bäcker in Kapstadt mit der AFF Ausbildung angefangen, konnte dann den deutschen Sommer nicht abwarten und hat sich spontan unserer Hawaii Tour angeschlossen.
Da hat er seine 1:1s und Höhenabbausprünge fertig gemacht und kommt folgerichtig ab nächste Woche als Lizenzspringer zu uns nach Holo.
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her - 5 Jahre 5 Monate her #1145 von mike
Tobi Drägert hat seit dem vorgezogenen Saisonstart letztes Wochenende seine Lizenz in der Tasche!
Er ist ein YUU-Schüler aus 2011, der über den Winter in Kese current geblieben ist, jetzt hat er schon ein eigenes Gurtzeug das in der Farbe zu seiner Kombi passt: Rot-Weiss!
Nach den vorgeschriebenen Ziellandungen zur praktischen Prüfung hat er eingesehen, das grün-braun die bessere Wahl gewesen wäre....
Letzte Änderung: 5 Jahre 5 Monate her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 3 Monate her #1245 von mike
Richard Maass hat endlich Lizenz! Er hatte ja in NZ angefangen und bereits die meisten Sprünge in der Tasche, Packen kann er auch, jetzt soll es auch bald ein Gurtzeug sein....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 2 Monate her - 5 Jahre 1 Monat her #1257 von mike
Nicole Plautz kommt Freitag mit nem Kasten Bier an den Platz!
Und zu Ihrem Nico sagt sie nur noch "Na Du Schöler.." wenn sie sich überhaupt noch mit Anfängern abgibt....
Herzlichen Glückwunsch. Gut gemacht! 15 m Zielabstand vom Landepfeil! Haben wir genau gesehen. Drea konnts nicht sehen, äh
Und YUU Vollmitglied ist sie auch geworden! Willkommen im Club!!
Letzte Änderung: 5 Jahre 1 Monat her von mike.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: mike
Ladezeit der Seite: 0.185 Sekunden

Aktuelles Wetter

Anmelden

jetzt online

Aktuell sind 113 Gäste und 4 Mitglieder online

Zum Seitenanfang