Topic-icon Erstspringer und Winterpause

Mehr
3 Jahre 4 Monate her #2253

Aus den Kursen 15, 15A und 16 gibt es noch 7 Leute, die noch gar nicht gesprungen sind. Das tut uns leid. Wetter und Corona haben es unmöglich gemacht, einen Termin für diesen Erstsprung zu finden.
Aber die Saison 2021 kommt bestimmt und hoffentlich ohne Einschränkungen und mit gutem Wetter!
Bevor ihr aber aus dem Flieger springen könnt, müsst ihr einen sog. Refresher absolvieren. Der erste Refresher ist schon online, findet statt am Freitag 26.3. 11:00 - kostet nichts.
Wer an diesem nicht teilnehmen kann, kann im Rahmen der 14täglichen Grundkurse refresht werden, für euch kostenlos.
Was aber nicht passieren darf, ist, das 6 Monate deutlich überschritten werden seit Eurem Grundkurs - dann muss dieser komplett wiederholt werden - und das kostet dann was. (50)
Meldet Euch per Email, wenn ihr Fragen habt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.218 Sekunden
Zum Seitenanfang