Topic-icon Letztes August Wochenende ab Do 27.8.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1756

Für heute Donnerstag alles abgesagt. Wetter zu schlecht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 7 Monate her #1755

Endlich ein Wochenende wo kein Event bei uns angesagt ist, also könnte man schön springen als Schüler...... wenn nicht die Deutsche Meisterschaft im Fallschirmspringen wäre in Saarlouis.
Ein großer Teil unseres Staffs tritt dort an (ja, ihr lernt normalerweise bei den Besten, wenn sie denn da sind ;-) ) und deswegen sind wir was knapp mit AFF Lehrern.
Do fängt der Sprungbetrieb um 15:00 an, es gibt aber nur 2 AFF Lehrer, und die müssen nebenbei noch Tandem oder Tandemvideo machen, Freitag fängts gleich morgens an, auch kaum Lehrer,
Sa + So fängt es auch morgens an wie immer und 2 AFF Lehrer sind da.
Wegen des hohen Bedarfs an One by One Coaches werde ich versuchen von Aussen noch konv. Lehrer zu kriegen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.254 Sekunden
Zum Seitenanfang