Topic-icon Sprunglager Kieler Verein in Büsum ab 28.7.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #1663

Hat sich keiner gemeldet - daher abgesagt.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1661

Der Kieler Springer Verein nutzt bei seinem alljährlichen Sprunglager am Flugplatz Heide-Büsum vom Montag 28.7. bis Donnerstag 31.7. unsere D-Funky.
Unsere AFF Lehrerin und Pilotin Anke wird vor Ort sein und deshalb ist es auch für Schüler möglich dort unter ihrer Aufsicht zu springen.zu springen.
Voraussetzung: Solo-Status, letzter Sprung nicht älter als 4 Wochen.
Anmeldung ist aber unbedingt erforderlich,(unter "Termine") damit sie die passenden Gurtzeuge mitnehmen kann.

Sprungtickets sind vor Ort beim Kieler Manifest zu zahlen.
Schirmleihgebühr machen wir später bei YUU.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.253 Sekunden
Zum Seitenanfang