Topic-icon Letztes Wochenede, Nov 2+3

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #1594

hmm :woohoo: :P B) after hour party im duschraum ;)

soll beim lehrerlehrgang auch immer funktionieren hab ich gehört...

Folgende Benutzer bedankten sich: Teager

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #1593

Stand Gästehaus:
Alle DZ-Zimmer sind ausgebucht! :( Es ist nur noch das große 10'ner-Zimmer verfügbar ...

Aber!!! Bistro-Bärbel hat mit dem Herrn Körner geschwatzt und für das WE eine Ausnahme von ihm bekommen. Das Gästehaus ist komplett uns!!! Sprich, wer damit einverstanden ist, kann auf sein (gebuchtes!) Zimmer soviel ... z.B. hübsche Mädels ;) ... einquartieren, wie Platz ist!

Das dürfte dann auch das morgentliche Duschen am Sonntag etwas entspannen ... oder auch nicht! :whistle:


Achmed
Folgende Benutzer bedankten sich: Teager

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 5 Monate her #1592

Freitag kann es gleich morgens losgehen, der vorletzte Tag 2013 um normal aus der Funky zu springen. Tandems kommen aber erst mittags.

Samstag gehts dann eher rund, bei den ganzen Anmeldungen die wir jetzt schon haben....
Aber auch wer nicht beim Scramble mitmacht kann springen, wie immer wdWee.

Wer für Samstag abend auf einen Platz im Bunkhaus hofft, sollte viell schon Freitags da sein....reservieren ohne da zu sein akzeptieren wir bekanntlich nicht.
Das mittlere Bunkhaus ist Samstag abend für die Fehrbelliner geblockt, wir sind ja schliesslich gastfreundlich.
Ich denke wir werden da ordentlich zusammenrücken müssen, Samstag nacht, bringt alles mit wodrauf man schlafen kann.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Zum Seitenanfang