Topic-icon 2. Oktober Wochenende ab 11.10.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #1589

Freitag und Samstag soll das Wetter ja ganz gut werden, die Chance für alle Schüler noch was zu schaffen in 2013.
Die Tandems kommen am Freitag zwar erst um 12, aber wenn wir vorher schon was hoch kriegen, umso besser. Äh ja.
Samstag + Sonntag geht es wie gewohnt um 9:00 los, wobei die Vorhersage für Sonntag eher düster aussieht.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 6 Monate her #1581

Saisonende naht. Ab jetzt springen wir nur noch von Freitag morgen bis Sonntag abend. Die Tandems werden allmählich weniger, die Ersten kommen Freitag 10:00.
Aber nicht trödeln - Sunset ist Freitag schon um 18:37 !

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
Zum Seitenanfang