Topic-icon CanopyControl-Seminar mit Brian

Mehr
17 Jahre 3 Monate her #77

Nachtrag:

Wer sich noch zum CanopyControl-Seminar mit Brian anmelden möchte, tue dies bitte nicht hier, sondern in unserer schicken neuen Eventverwaltung .

Ich habe alle hier angemeldeten Teilnehmer schon in die Eventverwaltung übernommen.


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #56

Also schaden tuts wohl nich!
Ich bin auch dabei!
Gruß Lars

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #46

Moin Achmed,

ich bin auch wieder dabei! (ADVANCED)

So long,

Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #30

Hmm, werde wohl arbeiten müssen....

Björn<br><br>Post geändert von: Bjoern, am: 04/10/2006 20:24

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #29

Hi Achmed,

ich bin dabei

Harald

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #28

... siehste, daran habe ich überhaupt nicht gedacht! Und damit hat Björn absolut Recht und gibt ein aus...ne, Quatsch!

Aber das Argument der Überschneidung mit St. Peter-Ording stimmt und deswegen steht es jetzt hiermit fest:

Das CanopyControl-Seminar mit Brian Vacher findet vom Freitag, 6. bis Sonntag, 8. Juli 2007 statt!

Wenn Björn dabei ist (bitte bestätigen) sind ab jetzt noch max 9 Plätze frei.

Wer teilnehmen möchte, trage sich im Forum in diesen Thread ein. Dann haben wir damit hier gleichzeitig eine Teilnehmer-Liste ...

Der Eintrag hier im Forum ist \"quasi\" verbindlich. Wenn unvorhergesehen doch was dazwischen kommt - kein Problem - dann hier (aber rechtzeitig) ne Meldung abstellen und der Fall ist OK.<br>


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #27

Hallo,

hoffentlich kollidiert der Augusttermin nicht mit SPO...

Gruß, BJörn

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #25

Hallo Achmed,
ich bin ebenfalls beim Advanced Seminar dabei. Ich würde mir den Termin im Juli wünschen, da ich im August sicherlich ein paar Tage weg sein werde.

Gruß,
Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Nico
  • Nicos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Jahre 5 Monate her #22

bin beim advanced kurs dabei.
termin egal.

n

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 5 Monate her #21

Hallo Leute,

ich hatte Brian von der safeflightschool angemailt wegen den, uns vorliegenden Anfragen, ob es in 2007 wieder ein Seminar mit Brian gibt. Hier ist die Antwort:

Hi Achmed,

Next year it would be great to come to Yuu again. We already have a lot of bookings for next year. The best is if you can look at our dates on the website – all the bookings and competitions are listed, and please choose a weekend for you and let me know.

The price and conditions will be the same as this year. Minimum 6 people and maximum 12. Price 175 euros per person and 100 euros reisekosten.

We can also run a mixed course of basic and advanced.

Let me know,

Brian


...das habe ich schon getan und festgestellt, dass der Bengel schon wieder fast ausgebucht ist. Eigentlich kommen aus meiner Sicht nur noch zwei Termine in Frage:

  • Freitag 6. bis Sonntag 8. Juli 2007
  • Freitag 24. bis Sonntag 26. August 2007

  • Wie Brian geschrieben hat, können unsere Lizenz-Frischlinge genauso mitmachen wie unsere Fortgeschrittenen, die z.B. wie Jan Teil 2 des Kurses machen möchten.

    Jetzt brauch ich also von Euch ganz fix!!! ne Ansage, wer dabei seien will und welchen Termin ich bei Brian buchen soll!!!!

    Ach, übrigens, keine Angst: Brian spricht zwar noch kein \"Platdütsch\", aber er spricht hervorragend Deutsch!


    Achmed

    Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

    Moderatoren: Achmed
    Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
    Zum Seitenanfang