Topic-icon relaunch von www.swooping.de

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #8

Hallo Zusammen,

der Sascha Wawro hat die offizelle Seite der deutschen Swooper www.swooping.de überarbeitet.



Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, aber in der Galerie findet ihr z.B. schon tolle Bilder der German Swooping Open 2006 , die von Kati Krüger und Mirko Schmidt gemacht wurden.

Und wer Intresse an dem Video hat: die DVD über die German Swooping Open 2006 in Fehrbellin kann bei mir geordert werden.



Die DVD kann für einen kleinen Aufwandsbeitrag von 18,- € (incl. Versand) bei mir bestellt werden. Einfach ne Mail mit Eurer Adresse an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Ich schicke Euch dann meine Bankverbindung zwecks Überweisung des Obulus per Mail und die DVD per Post.<br><br>


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Achmed
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Zum Seitenanfang