Topic-icon FF-Coaching

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #55

Hab ich getan ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #54

Ist schon OK, wir sind ja auch nicht so gut und wollen nächstes Jahr erst mit dem Dive Pool beginnen.
Wie gesagt, wenn du möchtest, setzen wir uns mal zusammen und sprechen über die verschiedenen Möglichkeiten, die es so gibt.

Schick mir mal deine Handy-Nr!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #50

Hey Jan,

klingt gut, danke für das Angebot. Allerdings würde ich sagen für den Videomann, sowie die VRW Springerei fehlt es dann bei mir doch noch ein wenig an Erfahrung und Können... :-)

Werde daran arbeiten und dann drauf zurück kommen...

Grundsätzlich könnte ich mir das allerdings schon vorstellen.

Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #47

Hallo Thomas,
ich werde nächste Saison mit Rüdiger Hein zusammen ein Team bilden. Allerdings wollen wir auch VRW machen und dann können wir ja zu dritt oder zu viert (sofern Achmed oder Andre Zeit haben) was machen. Ausserdem suchen wir noch einen Videomann, der häufig mitspringen kann und möchte!
Wenn du Lust dazu hast, kurze Mail und dann setzen wir uns mal zusammen!

Blue ones,
Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #45

Moin Jan,

klingt gut. Und mit welchem Partner?

Blauer Himmel,

Thomas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #26

Hmm, ich meinte schon den FAI Dive Pool, das andere ist wohl doch ein bischen zu weit fortgeschritten... ;)

Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #16

Moin Jan,

... das werden wir hinkriegen! Und falls ich mal nicht kann, gibt's ja noch den André - der hilft auch bestimmt gern. Termine können wir aber erst machen, wenn der YUU-Plan für 2007 steht, OK?

Zum Freefly gehört ja auch VRW (vertical relative work). Welchen Divepool meinst Du? Den \"normalen\" für Freefly-Competions oder für VRW?

Für VRW-Teams hab ich im Web hierzu folgende Seite gefunden http://www.vrw4way.com/dive_pool.php . Fürs \"normale\" Freeflying hab ich nur das Addendum der FAI gefunden , was aber nur verbal beschreibt...


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Jahre 6 Monate her #15

Hi Achmed,
wie du ja weiss, will ich nächstes Jahr den Freefly Dive Pool durchspringen. Dazu brauche ich/brauchen wir natürlich deine Hilfe! Und zwar als Coach und als Paparazzi.
Dazu müssten wir am besten im Winter oder spätestens zu Beginn der Saison ein paar Termine finden, an denen dann auch nichts anderes anliegt (also Fliegen oder Tandems).

Schreib doch mal, wie du das siehst.
Jan

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AchmedMike
Ladezeit der Seite: 0.302 Sekunden
Zum Seitenanfang