Topic-icon Termine 2013

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1435

geht die German Invasion wirklich 4 Wochen?

hatte mir 17.2. - 10.3. notiert

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1434

Hi Folks,

ich habe neulich gesehen, dass der erste Kappenkurs schon ausgebucht ist. Das ist einerseits schön, andererseits finde ich es ein bißchen blöd, dass manche der Teilnehmer schon ihren zweiten und dritten Kappenkurs machen. :blush:
Ich denke, dass es gerade für uns "Frischlizensler" wichtiger und sinnvoll wäre, den Kurs nicht erst im September machen zu müssen, oder gar auf eine andere Dropzone auszuweichen.

Vielleicht sind ja ein paar von den Erfahreneren bereit ihren Platz zu tauschen?

Liebe Grüße Possi B)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1428

...so, das Grundgerüst mit allen WE's in 2013 habe ich schon mal in den Terminen angelegt.

Jetzt könnt ihr mir Events (am besten per Mail) schicken, die ich dann eintrage. Hierzu brauche ich folgende Infos:

- Termin (ggf von/bis Datum)
- Zuständigkeit (wer macht das Event)
- Beschreibung des Events
- Maximale Anzahl Teilnehmer
- ggf. Kosten (unterschieden in YUU's und YUU-Friends)


Achmed
Folgende Benutzer bedankten sich: Teager

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1416

Teager schrieb: Ich hätte noch die Idee, "den längsten Tag" zu veranstallten, das wäre im Juni nächsten jahres, Springen von Sunrise bis Sunset. Sind dann etwa 16Std.50Min., da sollten wir einige Loads schaffen! Mich würde interessieren wie da im allgemeinen die Meinungen und das interesse daran ist? Start morgens um 4:40Uhr etwa bis Abends um 21:30Uhr.


Schreibt mir doch mal ob ihr interesse habt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LG Teager



Ich bin in JEDER Load dabei! Brauche nur ein zweiten Rig und jemanden, der den ganzen Tag packen möchte! Das soll aber kein Problem werden. Oder?!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1413

Coole Idee!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1412

Ich hätte noch die Idee, "den längsten Tag" zu veranstallten, das wäre im Juni nächsten jahres, Springen von Sunrise bis Sunset. Sind dann etwa 16Std.50Min., da sollten wir einige Loads schaffen! Mich würde interessieren wie da im allgemeinen die Meinungen und das interesse daran ist? Start morgens um 4:40Uhr etwa bis Abends um 21:30Uhr.


Schreibt mir doch mal ob ihr interesse habt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

LG Teager

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1410

...will mal sehen, vielleicht komme ich nächste Woche dazu, das Grundgerüst des Kalenders und die, schon bekannten Events zu basteln. Und dann müssen wir den Kalender eintsprechend weiter aufbauen...

Und wie gesagt, würde mich sehr freuen wenn ihr weiter mithelft durch Wünsche, Initiativen und Angebote Sinnvolles und Gewünschtes in unser Event-Füllhorn für 2013 zu bekommen, nä?


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1409

Ich will bitte auch gleich im Mai dabei sein! Danke! Wann gehen die Termine 2013 denn in etwa online? :-) Man muss ja schon mal planen....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1407

Jep, glasklar! :) Und auch deswegen erst recht das Kappenseminar im Kalender rot angemarkert...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1406

Sehr schön, Tobi kommt!

An alle Junglizenzler deshalb nochmal der Hinweis, für die Nachtsprünge und Überlandfüge(Lars ich erlaube mir auch in deinem Namen drauf hinzuweisen).....ein Kappenseminar ist dafür ein "must have"!
Also rein damit in Euren Kalender!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1405

Cool! tausend dank Achmed. Bei dem Mai Kurs bin ich sofort dabei! :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1404

Habe Info von Tobi bekommen. 2 Termine stehen für 2013 an:

- 04./05. Mai
- 21./22. September

Beide Termine jeweils für max. 12 Teilnehmer!

Werde ich so in den Terminkalender 2013 aufnehmen.


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1403

...hab Tobi angemorst. Mal sehen ob/welche Termine er anbieten kann. ... stay tuned!


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1402

Moinsen.
Hat zwar recht wenig mit relative work zu tun... aber da wir gerade bei Terminen sind... :)

Weiß jemand, ob und wann 2013 der gute Tobi Scherinsky in Holo einen Kappenkurs anzettelt?

Feinstes
Flippo

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1399

Also wenn es Yorck helfen würde, könnte ich mich um das ganze Nordcupgerempel kümmern. Würd denn mit Mahle schnacken und möglichst bald die Termine festlegen. Is auch angenehm für die Teams wenn sie das zum Saisonende wissen, da dort oft schon die Planung losgeht... Natürlich nur wenn Yps das nicht selbst machen will. Weil is ja sein Baby:)

Desweiteren will ich nächste Saison nen Sunrise-Sprung planen, am besten erstmal Iwann end Mai, da ist's noch nicht so ganz früh...wenns gut läuft zu Midsommar nochmal einen:))

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #1398

Den Terminplan stellt sonst der Yorck zusammen. Aber vielleicht können wir ja helfen?

Ich werde die Tage das Termingerüst für 2013 aufbauen, also welche WE's, Feiertage und Sprungwochen stehen an. Und ihr könnt dann die einzelnen Events zuliefern. Das sollte aber mit etwas Struktur erfolgen. Ich brauche dazu folgende Infos pro Event:

  • - Event-Name
  • - Termin (von/bis)
  • - Zuständiger
  • - Event-Beschreibung
  • - max. Anzahl Teilnehmer
  • - Kosten (Member/Friends)

Also, lasst uns was anzetteln für das nächste Jahr, nä? ;)


Achmed
Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Achmed.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1394

Was ich so weiss: German Invasion 6-2013: siehe oben.
Konventioneller Lehrerlehrgang: 25.3. bis 6.4.

Refresher 1: 29.3. 11:00
Refresher 2: 12.4. 11:00

1. Grundkurs: 29.3. 17:00
2. GK: 12.4.
3. GK: 26.4.
4. GK: 10.5.
5. GK: 24.5.
6. GK: 7.6.
7. GK: 21.6.
8. GK: 5.7.
9. GK: 19.7.
10. GK: 2.8.
11. GK: 16.8.
12. GK: 30.8.
13. GK: 13.9.
14. GK: 27.9.

Letzte Änderung: 7 Jahre 7 Monate her von Mike. Begründung: Wissenszuwachs
Folgende Benutzer bedankten sich: Teager

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1393

DM 3.-8.9.2013 in Saulgau... Ab 1.9. Trainingsmöglichkeit (Supervan also gut aus Funky trainieren)
MDM 17.-18.8.13 (Eisenach) Einsteiger/Inter/Offen 4er PLUS 8er (Do28)
NDM und HM in Kassel is noch nicht raus wir aba wieder inwie Anfang Juni und Juli sein, alle Klassen

Nordcupdaten hätte ich auch wieder sehr gerne:) Ansonsten weis ich von nix... Da sollte doch iwas Freeflytechnisches sein bei uns Achmed oder??
wer organisiert eigentlich den Terminplan 2013??

Folgende Benutzer bedankten sich: Teager

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1392

18.2. bis 17.3.2013 German Invasion Zephyrhills, Florida.

Folgende Benutzer bedankten sich: Teager

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 9 Monate her #1354

Jooo, endlich mal ein "Leidensgenosse"...muss nächste Woche abgeben, wie immer muss ich raten und nix passt, also nix Urlaub für " feine Sachen", Termine wären echt hilfreich!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: MikeAchmed
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden

Aktuelles Wetter

Anmelden

jetzt online

Aktuell sind 236 Gäste und 3 Mitglieder online

Zum Seitenanfang