Topic-icon first come - first serve

Mehr
9 Jahre 9 Monate her #1657

Moin, ich bin philip, einer der schnupperkursteilnehmer von diesem wochenende.

hat mir alles gut gefallen, ich habe nur eine anregung für die organisation.

es war für einige von uns sehr ärgerlich, dass wir samstag auf die frage hin, wer denn wann am sonntag seinen ersten sprung machen kann, die antwort "first come, first serve" bekommen haben. die idee dahinter ist ja ganz schön, und wenn das wetter dann am sprungtag alles verzögert ist das natürlich in kauf zu nehmen, aber ich und auch noch 1-2 andere haben uns heute morgen so früh es ging aufgemacht, um heute springen zu können.
ich z.b. war der zweite, der sich heute morgen hat eintragen lassen.

letzendlich sind heute 11 von uns gesprungen, 5 nicht und ich war leider einer davon. ist in ordnung, doch hat mich das sehr irritiert zurückgelassen und auf nachfragen hin hieß es auch nur, dass irgendwie keiner zuständig ist und näheres weiß und mike war bis zum ende hin auch nicht mehr zu erreichen.

dass ich letzendlich wetterbedingt nicht springen kann ist kein problem, nur hätte man dann doch die liste der springer die sich angemeldet haben abarbeiten können, wenn man denn so eine erstellt.

gruß

Letzte Änderung: 9 Jahre 9 Monate her von Phily.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Zum Seitenanfang