Topic-icon Anmeldung bei Terminen

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #1418

....ach, mal sehen. Der Winter ist lang, aber es steht auch viel an, was gemacht werden muss. Ich hab da eine ganz ordentliche ToDo-Liste und das Wichtigste ist natürlich die neue Manifest-Version. Aber an die Internet-Dialoge wollte ich auch ran.


Achmed

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 5 Monate her #1417

Moin Achmed.

Bei einer Anmeldung zu einem Termin, hat man ja die Möglichkeit, ein wenig Text einzugeben. Nun wäre es aber auch sehr schön, wenn man den kompletten Text, nach der Anmeldung, sehen könnte.

Soll heißen: wenn ich die Möglichkeit habe, 30 - 35 Zeichen zu nutzen, später aber nur 15 sehen kann, ist das doof.

Könntest Du das nicht so einrichten, dass eine bestimmte Anzahl an Zeichen zur Verfügung steht, die dann, nach der Anmeldung, auch zu sehen ist?

MfG
Cutty


MfG
Cutaway

Der Weg ist das Ziel.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.236 Sekunden
Zum Seitenanfang