Topic-icon Ostern 2012 (MfG von Hamburg)

  • Eddie
  • Eddies Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Jahre 11 Monate her #1154

ist noch jemand von den Lizenzspringern unterwegs der mich Freitag oder Samstag für ein paar Sprünge mitnehmen könnte?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1153

fahre mit nem kollegen auch freitag nachmittag zum schnupperkurs. also falls bei barbara was dazwischen kommt sag bescheid

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1152

Hej PhilippG,
ist leider ein wenig früh ;-)
Aber vielen Dank

Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von SaschaHH.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1151

Hej Barbara,
das ist ja Klasse! 1000 Dank!
Irgendwie kann ich Dir grad keine private Nachricht schreiben. Keine Ahnung, woran es liegt. Vielleicht kannst Du mir ja Deine Email o. Nummer schicken für das wann und wo.

Letzte Änderung: 11 Jahre 11 Monate her von SaschaHH.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1150

ja ich, von altona freitag nachmittag
kannst gerne mit

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1149

Ich fahre vom nördlichen Ende Hamburgs (Henstedt-Ulzburg/Norderstedt) allerdings Donnerstag Nachmittag, besten Falls Freitag früh... nicht optimal für dich aber es ist ein Anfang... ;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jahre 11 Monate her #1148

Hallo zusammen,

ist zufällig jemand am Freitag (06.04.12) Nachmittag mit dem Auto von Hamburg zum hungrigen Wolf unterwegs?
Ich mache über Ostern meinen Schnupperkurs und fänds Klasse, wenn mich jemand mitnehmen könnte.

1000 Dank und schöne Grüße,
Sascha

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.259 Sekunden
Zum Seitenanfang