Topic-icon Ostern 2022

Mehr
2 Jahre 5 Tage her #2351

Die Wettervorhersage für Freitag ist nicht sooo gut, aber wir versuchen es trotzdem.
Lehrer sind da, die anderen Springer auch, meldet Euch an!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #2350

Freitag, Sa, So + Mo gehts um 9:00 los mit Springen, Wetter soll gut sein auch für Schüler.
Bitte meldet Euch kurz an per email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Whatsapp 015771760747
damit wir planen können.
Weil - so viele Lehrer haben wir nicht das alle gleichzeitig in die Luft kommen und Sonntag sind auch schon wieder neue Erstspringer am Start.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.229 Sekunden
Zum Seitenanfang