Topic-icon Letztes Saison Wochenende ab Freitag 5.11.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #2342

Soll erst um 12:00 losgehen, wahrscheinlich weil vorher keine Tandems kommen.
Also um 11:30 da sein Leute!

Springen am Samstag ist abgesagt - die Abschlussparty ab Sunset natürlich nicht!

Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Mike. Begründung: yas

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #2341

Das beste Wetter ist wohl Freitag zu erwarten....

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her #2340

Freitag gehts erst gegen 11:00 los - hört dafür aber schon um 16:40 wieder auf. Wetter soll OK sein und AFF Lehrer sind da.
Samstag fangen wir wie üblich um 9:00 an, Wettervorhersage nicht so gut, das kann sich aber noch ändern. Lehrer sind jedenfalls da, weil:
Abends ist die Saisonabschlußparty, und da können auch alle unsere Schüler und ihre Begleitung natürlich dabei sein, anmelden bitte bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Es gibt was zu essen und ein wenig zu trinken für 10,- glaub ich.

Sonntag ist kein Sprungbetrieb mehr, sondern aufräumen und den Platz winterfest machen. Helfer die mit anpacken sind hochwillkommen.
Leute die da nur zum schnacken dabei sind haben wir genug.

Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Mike. Begründung: xxcv

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.231 Sekunden
Zum Seitenanfang