Topic-icon Jung Lizenzler Saison 2017

Mehr
7 Jahre 2 Wochen her #1880

Wie ihr wisst muss man 12 Sprünge in den letzten 12 Monaten nachweisen, um eigenverantwortlich springen zu können. Wer die nicht hat kann trotzdem springen, aber nur mit Sprungauftrag eines Lehrers.
(Sprungauftrag = Sprungerlaubnis)
Der Lehrer, der den Sprungauftrag erteilt, kann und sollte an seine Erlaubnis Konditionen knüpfen, wie z.B. er kann entscheiden Wetter, Schirmgröße, Sprungvorhaben, Pullhöhe usw.
Wenn der Lizenzler wieder 12 Sprünge in den letzten 12 Monaten im Logbuch hat, kann er wieder machen was er will - im Rahmen der für Alle geltenden Sicherheitsregeln natürlich.

Bei YUU verlangen wir von allen Junglizensierten die unter 100 Sprünge haben und die im Winter nicht gesprungen sind, an einem Refresher teilzunehmen und danach zunächst ein Solo zu machen.
Wenn sie sogar unter 50 Sprünge haben und im Winter nicht gesprungen sind, folgt auf den Refresher ein One by One Sprung mit einem AFF Lehrer. (1:1 kostet nur ein Ticket extra.)

Alle die noch keine Lizenz haben sind Schüler. Schüler die zuletzt in 2016 gesprungen sind, machen den Refresher und danach wiederholen sie den letzten erreichten Ausbildungsschritt.
Wer schon auf Solo war, macht ein Level 7 Überprüfungssprung mit AFF Lehrer wie Level 7. Danach weiter wo aufgehört in 2016.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.213 Sekunden
Zum Seitenanfang