Topic-icon Wochenende ab Do 18.7.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #1553

Hä? Wie kommst Du denn darauf?
Morgen soll das wetter super werden und Sonntag auch. Skydive!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #1552

Nochmal die Bestätigung: Sonntag ist sprungbetrieb? Mir kam zu Ohren es könnte entfallen...

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 8 Monate her #1551

Am Donnerstag geht es um 15:00 los, Freitags gleich morgens, und Sa und So sowieso morgens.
Lehrer sind da.
Wer schon Montag bis Donnerstag mittag springen möchte, kann nach Heide-Büsum EDXB fahren. Der Kieler Verein nutzt dort unsere D-FUNK bei ihrem jährlichen Sprunglager und unser Lehrer vor Ort, Christoph Schönknecht, hat einige Schirme mitgenommen um auch Schülern oder Junglizenzlern ohne eigenen Schirm dort das Springen zu ermöglichen.
Voraussetzung: Im Solo Status, sichere Schirmfahrt ohne Funk.
Wenn die Funk Do mittag wieder nach Holo überführt wird, kann man auch mitfliegen und in Holo reinspringen.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Zum Seitenanfang