Topic-icon Vatertag 9. Mai und das WoEnde danach

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #1509

Ich erinnere mich an den ersten Ü-Flug. Bei schöner Bewölkung dem Vollmond entgegen :)

Euch viel Spaß.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #1508

Jawoll Gemeinde,

unser Baron Lars, hat den zweiten Überlandflug am Start!

Ich möchte hier noch mal daran Erinnern, nicht das bei nicht so "tollen Wetteraussichten"
wer eingetragen ist, auch "erscheint"!!!!!!
Sich darauf zu verlassen, die Warteliste wird es schon "richten", wird nicht akzeptiert!!!
Ihr versaut u.u. den anderen den Lift, wenn auch die Warteliste zuhause bleibt!!
Wir sind ja Teamplayer, also los....Spass haben! :) :)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jahre 10 Monate her #1507

Eigentlich ist Vatertag Do Sprungbetrieb angesagt, wann es genau losgeht kann ich noch nicht sagen, schätze mal mittags.
Freitag gehts um 10:00 los mit voller Besetzung, dann durch bis Sonntag abend.
Wer noch AFF Sprünge zu machen hat, sollte das bis Samstag abend erledigt haben, Sonntag beschäftigen wir uns mit den Erstspringern aus Kurs 4

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.255 Sekunden
Zum Seitenanfang