Topic-icon 2. Oktober Wochenende ab Freitag 7.10.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1859

Morgen Freitag ist komplett gecancelt wegen Drecks Wetter. Für Samstag sieht das Wetter ganz gut aus.
Die Feuerwache ist für Early Arrivals ab 18:00 auf. Auch können Leute am Bhf in IZ abgeholt werden.

Letzte Änderung: 7 Jahre 5 Monate her von Mike. Begründung: ssss

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #1858

Wir Ihr viell noch nicht wisst, springen wir im Oktober nicht mehr Donnerstags, sondern nur noch von Freitag 9:00 bis So abend Sunset.
Am Freitag gehts wie immer gleich um 9:00 zur Sache, allerdings sind keine AFF Lehrer da, aber Solo, Höhenabbau, Prüfungssprünge und so weiter geht natürlich immer. Ob allerdings jemand da sein wird für 1:1 weiss man nicht.
Sa und So wie immer, AFF Lehrer sind da.
Ein Hinweis für die Spätschicht: Der früheste Vogel fängt den Wurm, nicht der Ausgeschlafenste.....
Wettervorhersage: Naja, is eben Herbst......

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Mike
Ladezeit der Seite: 0.216 Sekunden
Zum Seitenanfang